Rücksendung

Das ist bei Rücksendungen und Reklamationen zu beachten:
 

SIe können bei uns Ware, die Ihnen nicht gefällt und die Sie noch nicht getragen/verwendet haben, innerhalb von 14 Tagen retournieren. Senden Sie die Ware in einem geeigneten Karton und ausreichend frankiert an:

Rösner & Schütz GmbH

U-Bahn Bogen 145-150

1090 Wien


Wenn wir das Paket haben, haben Sie folgende Möglichkeiten:
 

- Sie bekommen den Kaufpreis rückerstattet

- Sie können einen anderen Artikel wählen

- Sie bekommen eine Gutschrift für Ihren nächsten Einkauf


Kosten:
 

Da es sehr große Unterschiede bei den Transportkosten gibt, informiere Sie sich bei den verschiedenen Paketdiensten (Post, GLS, DPD) über die anfallenden Kosten für Sie, da wir nur Pakete annehmen, die ausreichend frankiert, also frei, sind. Nicht ausreichend frankierte Pakete werden von uns nicht angenommen.

Natürlich Sie diese auch direkt bei uns im Store umtauschen.

Sollten wir Ihnen einen falschen Artikel geliefert haben oder die Ware fehlerhaft oder beschädigt sein, werden wir die Transportkosten übernehmen.

Bei Reklamationen kontaktieren Sie uns bitte vorher per Mail.

Wir werden Sie so schnell wie möglich über die weiteren Vorgehensweise informieren.