.

Magic's Blog is back!

Good News in schweren Zeiten: Magic's weise Worte sind wieder da!

Wie schon dereinst, in den grauen Vorzeiten des Internets, ist Mr. Magic himself nach längerer Schaffenspause zurückgekehrt, um euch, liebe Leserinnen und Leser, mit Nachrichten aus der wunderbaren Welt von Mountainbiker 1090 zu versorgen. 

Naja, Nachrichten ist ein weit gefasster Begriff, was erwartet euch hier in Kürze? Alles, was es wert ist, gebloggt zu werden. Das können aktuelle Entwicklungen sein, Dinge die uns richtig freuen, aber auch solche, die uns tierisch nerven. Es geht nicht darum, möglichst up to date und möglichst viel zu publizieren, sondern euch einen (hoffentlich!) spannenden Einblick in unsere kleine, feine Welt des Fahrradhandels zu geben. 

Hier geht es oft auch um Meinungen, nicht immer nur um Fakten. Aber wir wissen ja alle: wenn Magic eine Meinung zu einem Fahrrad-Thema hat, dann ist es eigentlich auch immer ein Faktum. Bei dem über viele Jahre angesammelten Wissen ist das kein Wunder. 

In dem Sinne: stay tuned – more to come ;)



 


Magic's Blog is back!

Fritz „Magic“ Berein

Mr. Strassenrad

magic@mountainbiker.at